Lesen Sie hier, was unsere Kunden zum Slendern sagen:

"Slender Life"

Was ist das? Ganz einfach - ein spannendes, bewegendes Wohlfühlerlebnis mit bemerkenswerten Gesundheitseffekten!
Das Studio, voll 'gen Südwesten (gemäß "Feng Shui") ist eine Oase der besonderen Art.
Bei gedämpfter Musik, inmitten herrlicher, auch blühender, Grünpflanzen, einem sprudelnden japanischen Brunnen und Nymphen, stehen 6 TISCHE. Hier liegt man ganz entspannt - dann wieder angespannt, von Tisch zu Tisch auf verschiedene Art und Weise.
Die Bewegungen der einzelnen Muskelgruppen entschlacken und wecken alle trägen Lebensgeister. Hinzu kommt eine TIEFENWÄRME-SAUNA, die Verspannungsschmerzen wunderbar auflöst.

Ich freue mich jede Woche auf diese Tage an denen ich hier 1 Stunde dieses tolle Lebensgefühl genießen kann.
Hoch oben, im 4. Stock, mit herrlichem Blick über den Lindenauer Hafen, Ecke Plaut-Lützner Straße findet man das Alles - und daß es einem dabei aber auch wirklich an nichts mangelt, reicht uns die kompetente Frau Donath noch stilles Wasser oder Tee.
EINMAL muß man dies' probiert haben - und das auch noch kostenlos!

Ich glaube, davon darf nicht nur ich profitieren...

Hannelore B.